• Jobs Job bei Landwirtschaft - Handel

Demand Planner (m/w/d) Produktions- und Absatzplanung

Landwirtschaft - Handel

Hamburg, 22761

Bahrenfeld

Über uns Unser Auftraggeber ist eines der führenden Züchtungsunternehmen in der Kartoffelwirtschaft und bietet seinen Kunden moderne Kartoffelsorten und hochwertige Pflanzkartoffeln. Dabei verfolgt man das Ziel, widerstandsfähige, ertragsstarke Sorten zu züchten und qualitativ hochwertiges Pflanzgut zu liefern. Der Schlüssel für den Erfolg ist neben erfolgreichen Sorten auch die Serviceleistung, die Kunden, Landwirten, Handel und Industrie angeboten wird. Zur Verstärkung des Teams für die Zentrale in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Demand Planner (m/w/d) für die Produktions- und Absatzplanung Aufgaben Die Aufgabenbereiche: Verteilung der verfügbaren Pflanzgut-Mengen nach Qualitätsgesichtspunkten gemäß nationaler und internationaler Kundenanforderungen Erfassung und Verwaltung von Vermehrungsvorhaben Kommunikation mit Vermehrern und den Anerkennungsstellen sowie intern mit Anbauberatern und dem Vertrieb Selbständige Bearbeitung von internen und externen Anfragn, einschl.

Schriftverkehr und Dokumentation Datenabfrage, -Aufbereitung und Unterstützung bei der Auswertung Vermehreradministration und - Betreuung Projektkoordination Systempflege im ERP-System (BERTA) Profil Ihr Profil Agrarwirtschaftliches Studium (FH) oder eine Ausbildung mit landwirtschaftlichem Schwerpunkt, z.B. im Pflanzenbau oder Handel Kenntnisse oder erste Berufserfahrungen im Bereich Handel oder Anbau von Pflanzkartoffel wären ein Plus Hohes Zahlenverständnis und Affinität zum Planen Sicherer Umgang mit EDV-Programmen (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Engagierte, selbstständige, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität, Eigenmotivation sowie ein souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse und englische Sprachkenntnisse Wir bieten Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, lockere Teamatmosphäre und offene Kommunikation Flache Hierarchien, ein kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung (z. B. Mobile Work Policy) Flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, Leistungsgerechte Vergütung, Zuschüsse zu bAV, VWL, Kita, Bike Leasing Individuelle Trainingsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback Kontakt · Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins an unseren Personalberater Herrn Jürgen Pistol: personalwtnet.de - Mobilnummer: 0049 172/ 269 02 94. Absolute Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit Ihren Daten wird garantiert.tmosphäre und offene Kommunikation Flache Hierarchien, ein kollegiales Betriebsklima und kurze Entscheidungswege Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitsgestaltung (z.

Demand Planner (m/w/d) Produktions- und Absatzplanung
   Landwirtschaft - Handel (Bahrenfeld)